Probenwochenende des Frauenchores - mit einem großen Ziel

25.05.2024

Der Terminplan ist eng, doch haben wir auch ein großes Ziel. Im Juni ist das große Jubiläumskonzert und dazu wollen wir uns in Bestform präsentieren.

Dafür sind eben auch Sonderproben notwendig, welche nur am Wochenende sein können. Wie gewohnt begannen wir 09:00 Uhr, doch im Hintergrund waren schon alle Annehmlichkeiten des Tages aufgebaut. So probten wir "zwischen den Pausen", und dies sehr erfolgreich. Da es nicht mehr um Neueinstudierung ging, sondern um den Feinschliff, erzielten wir gute Erfolge mit der Probenarbeit und konnten alle die Verbesserungen hören. Einzelstellen sind noch zu "polieren", doch dafür sind noch ein paar Proben übrig. Wir fühlen uns sicher und freuen uns auf das große Konzert.

Wir sind auf die Reaktionen unseres Publikums schon jetzt gespannt.